Pfingsten - Kunst offen Amt Woldegk

      An den kommenden Pfingsttagen werden mein Atelier und Garten hier in Vogelsang bei Woldegk für Besucher geöffnet sein. Allerdings müssen wir uns in der neuen Normalität üben, Masken tragen und die aktuellen Hygiene- und Abstandsregeln einhalten. Auch werde ich weder Speisen noch Getränke anbieten dürfen. Wer aber die Sitzplätze im Garten zu einem Picknick von Mitgebrachtem nutzen möchte, ist dazu herzlich eingeladen. Ebenso werde ich eine Anwesenheitsliste führen müssen, wie sie bei Restaurantbesuchen derzeit auch auszufüllen ist. Was die Lenkung der Besucherströme angeht, versichere ich, dass ich alle Vorkehrungen treffen werde, um mögliche Risiken auszuschließen. Meinem Garten hat die Corona-Zeit gut getan. Neue Areale sind erschlossen, die auch von Besuchern nun entdeckt werden können. Zusätzliche Flächen sind bepflanzt, neue Formen der Pflanzenzucht befinden sich im Experiment.

Und last but not least warten im Atelier meine künstlerischen Arbeiten auf interessierte Besucher.

Geöffnet ist vom 30. Mai bis 1. Juni  jeweils von 10 bis 18 Uhr.

Ich freue mich ganz ausgesprochen auf die Begegnungen, Gespräche und Wiedersehen!

Ines Diederich aus Vogelsang 

Amt Woldegk Karl-Liebknecht-Platz 1 17348 Woldegk Telefon: 03963 2565-0