Bürgerservice Amt Woldegk

Sprechzeiten der Verwaltung:

Mit Inkrafttreten der Corona-Landesverordnung vom 31.10.2020 und damit angepasst an die aktuellen Entwicklungen des allgemeinen Infektionsgeschehens, werden nun im Amt Woldegk die Türen an den Sprechtagen verschlossen bleiben. Besucher werden von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern nach Terminvereinbarung/telefonischer Anmeldung zur Klärung ihrer Anliegen eingelassen.

Hinweis: Aufgrund von Baumaßnahmen sind die Mitarbeiter des Amtes Woldegk vom 25. - 26. November telefonisch nicht erreichbar!!!

3-G-Regel gilt für Besucher der Amtsverwaltung

Ab Mittwoch, dem 24. November 2021, gilt die so genannte 3-G-Regel für Besucher, die Termine in der Amtsverwaltung Woldegk wahrnehmen.Der Zutritt ist also nur für Geimpfte und Genesene und Getestete gestattet. Wer nicht geimpft ist, muss einen Corona-Schnelltest aus einem der Bürgerteststellen vorweisen, der nicht älter als 24 Stunden ist. Ein Selbsttest ist nicht ausreichend.
Es bleibt im Übrigen bei der seit Wochen geltenden Praxis, dass eine telefonische Anmeldung in den Fachämtern vorab zwingend notwendig ist, wenn Termine in der Amtsverwaltung persönlich wahrgenommen werden müssen.

Die Bürgerinnen und Bürger sind gebeten, sich bevorzugt per Telefon, per Mail oder per Post an die Mitarbeiter der Amtsverwaltung zu wenden, um zwingend notwendige Angelegenheiten zu erledigen.

 

Führungszeugnis und Auskunft aus dem Gewerberegister online beantragen

Schiedsstelle Woldegk

Rainer Gabel
Mildenitz Schloßstr. 31, 17348 Woldegk
Tel. 015228539787
e-Mail: schiedsmann_woldegk@web.de

Stellvertreter: Alexander Rechlin
Rehberg, Birkenweg 3, 17348 Woldegk

 

Gleichstellungsbeauftragte

Elvira Janke
Amt Woldegk, Karl-Liebknecht-Platz 1, 17348 Woldegk
Tel. 03967-410326
e-Mail: elvirajanke@yahoo.de

Amt Woldegk Karl-Liebknecht-Platz 1 17348 Woldegk Telefon: 03963 2565-0